Anna, 28, Bayreuth: Ich bin deine Onlinesklavin

Mit mir kannst du alle dominante Züge die in dir schlummern ausleben. Für dich werde ich die perfekte Sub sein, die gehorsam deine Anweisungen live vor meiner Webcam befolgt. Ich bin sehr belastbar und nicht nur extrem devot, sondern auch ziemlich maso veranlagt. Von mir kannst du vieles verlangen, auch was Schmerzen verursacht.
Extremes Titbondage und Tittenfolter ist kein Problem für mich. Als folgsame Onlinesklavin werde ich ausführen was du mir aufträgst – auch wenn es unangenehm für mich werden könnte.

Ich besitze einiges an BDSMspielzeug um mich nach deinen Wünschen selbst zu züchtigen und zu bestrafen. Mit der Peitsche und dem Paddel kann ich meine Titten auspeitschen oder mir selbst auf den Arsch schlagen. Auch gebe ich mir selbst starke Ohrfeigen so wie du es wünschst. Dazu kann ich mich knebeln und dann hörst du in deinen Lautsprechern nur noch mein röcheln und würgen und siehst wir mir die Spucke runtertropft.
Ich kann mir auch schmerzhafte Nippelklammern anlegen und meinen süßen Arsch mit fetten Buttplugs stopfen. Oder du forderst mich auf einen aufblasbaren Analdildo einzuführen und dann immer weiter aufzupumpen. Ich besitze auch einen aufblasbaren Butterflyknebel, damit kannst du mich absolut mundtod machen.

Auch extreme verbale Demütigung macht mich nur noch geiler. Lass raus was raus muss und nenne mich wie es dir beliebt. Meine Fotze, nein mein ganzer Körper gehört ganz dir und ich werde mich nur selbst anfassen wenn und wie du es wünschst.
Auf dem ganz unteren Foto siehst du, dass ich hier nichts vormache. Nach der letzten Camsession habe ich meinen Arsch so stark verhauen, dass echt üble blaue Flecken davongetragen habe. Aber das erinnert mich an das tolle Erlebnis und als echte Masostute hat mich das nur noch feuchter und geiler gemacht.
Auch meine extrem gepiercten Schamlippen bieten sich zum Spielen an. Ich halte sie dir gerne ganz nahe an die Kamera und kann mir auch Klammern an die Schamlippen machen oder Seile an meine Intimpiercings binden und dann Gewichte daran hängen, die meine Schamlippen an den Piercings schwer nach unten ziehen.

Dies waren nur ein paar Ideen und Vorschläge von deiner unwürdigen Sklavenmöse. Dir fallen bestimmt noch viel mehr tolle Dinge ein, die mich vor Lustschmerz stöhnen und schreien lassen. Und solltest du mal nicht weiterwissen, dann mache ich gerne Vorschläge, auch wenn ich dann selbst darunter zu leiden habe.

Lippenpiercing
stark gepiercte Fotze
Hier siehst meine mehrfach gepiercten Schamlippen und meine blauen Flecken am Arsch